Rollgabelschlüssel Klein

HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd ist der Hersteller, Lieferant und Exporteur von Rollgabelschlüssel Klein mit einer Fabrik in Taiwan. Gegründet 1976, mit langjähriger Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Produktion und Management, verfügen wir über präzise kalibrierte Geräte, fortschrittliche Maschinen und ein ergebnisorientiertes / leidenschaftliches Team, um feine Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und aufmerksamen Kundendienstleistungen zu entwickeln, herzustellen und anzubieten. Wir arbeiten eng mit neuen Kunden zusammen, um innovative Produkte zu entwickeln, die ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen. Unterstützung bei der Entwicklung ihres Nischenmarktes mit einzigartigen und dennoch profitablen Produkten.
Wir glauben, dass dies der beste Weg ist, um uns alle in die Zukunft des Marktes für Heimwerker und Heimwerker / Automobile zu führen! Wenn Sie Fragen zu unserem haben

Rollgabelschlüssel Klein

Rufen Sie uns an oder eine E-Mail senden. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
  • Rollgabelschlüssel Klein - SSP01301
Rollgabelschlüssel Klein
Modell - SSP01301
Stubby 180-Grad-Flex-Zahlenschlüssel
Der Stubby 180 Grad Flex Kombinationsschlüssel, hergestellt im Herzen von Taiwan,die am stärksten industrialisierte Nachbarschaft“Taichung“.

Unser Stubby 180-Grad-Flex-Kombinationsschlüssel ist ein nützliches und leistungsstarkes Werkzeug, das für Ihren Einsatz geeignet und schwer zu brechen ist,Es bietet auch eine hohe Leistung, um Ihre Arbeitszeit zu sparen.Und wegen des Kombinationssystems,Die Seiten der Köpfe sind unterschiedlich, so dass die Benutzer die auswählen konnten, die sie für ihre Arbeit verwenden möchten, was dem Benutzer ein nützlicheres und komfortableres Gefühl vermittelt.

Stubby ist das Design für Benutzer, die in Bereichen arbeiten, die schwer zu bewegen oder zu erreichen sind.Ein kleiner Körper macht den Rotationsbereich viel kleiner als ein normaler Schraubenschlüssel und gewinnt’Nicht auf kleinem Raum stecken bleiben.

Ebenfalls,Der 180-Grad-Flexring bietet einen Präfektenbereich für Stellen, die schmal oder zu tief sind, um mit normalen Schraubenschlüsseln erreicht zu werden.Es kann in vielen verschiedenen Winkeln gedreht werden,Stellen zu fixieren kann nicht normal gedreht werden.

Unser Schraubenschlüssel kann die Mutter und die Schraube sehr gut halten,um den Griff und den Kontakt mit den Schrauben zu erhöhen, wodurch auch die Beschädigung der Mutter verringert werden kann.

Finishing kann gewählt werden:Matt Finishing,Spiegelveredelung,

OEM/ODM-Anfragen werden akzeptiert.Die Lieferzeit beträgt 90 Tage.

SSP01301-Stubby 180 Grad Flex Zahlenschlüssel
Abmessungen L.
(mm)
S.
(mm)
EIN
(mm)
S.’
(mm)
EIN’
(mm)
WT
(G)
mm Zoll
5.5 7/32 93 18.4 4.8 17.5 6.4 38
6 1/4 93 18.4 4.8 17.5 6.4 38
7 93 18.4 4.8 17.5 6.4 38
8 5/16 93 18.4 4.8 17.5 6.4 38
9 11/32 93 18.4 4.8 18.9 6.7 38
10 3/8 100 23.2 5.2 20.5 7.0 57
11 7/16 100 23.2 5.2 23.0 7.3 57
12 108 27.2 6.0 24.0 7.6 83
13 1/2 108 27.2 6.0 25.6 8.1 83
14 9/16 118 31.6 6.8 27.8 8.5 103
15 118 31.6 6.8 29.0 9.0 103
16 5/8 126 35.8 7.4 30.4 9.5 141
17 11/16 126 35.8 7.4 32.4 10.0 141
18 138 40.0 8.1 33.4 10.5 172
19 3/4 138 40.0 8.1 35.2 11.0 172
20 138 40.0 8.1 35.2 11.0 172
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
SSP01301
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Digitaler Drehmomentschlüssel(3 in 1 Durchgehen) Der digitale Drehmomentschlüssel(3 in 1 Durchgehen)hergestellt im Herzen von Taiwan,die am stärksten industrialisierte Nachbarschaft“Taichung“. 【Erweitertes Design】:Mit 6.8~135 Nm,5~99.5 ft.-lb Drehmomentbereich,Peak Hold,Spurmodus und Winkelmodus wählbar,Summer und LED-Anzeige für den Pre-einstellbares Solldrehmoment. 【Vier Einheiten wählbar】:Es können vier technische Einheiten geschaltet werden:N..m,im.Pfund,ft.Pfund,Kg.cm.Mit LCD-Hintergrundbeleuchtung,hörbarer Alarm,intuitiv und bequem. 【Genauigkeit garantiert】:Unser digitaler Drehmomentschlüssel bietet Messwerte mit±1.5%Im Uhrzeigersinn& ±2.5%Zähler-Genauigkeit im Uhrzeigersinn.Die Auslesegenauigkeit liegt innerhalb von 20%bis 100%von voller Größe. 【Langlebige Konstruktion】:Entworfen mit robustem Anti-Rostchrom-Vanadiumlegierungsmaterial und nicht-Schiebegriff, der eine lange Lebensdauer bietet. 【Breite Anwendung】:Unser digitaler Drehmomentschlüssel verfügt über eine starke Datenspeicherfunktion(bis zu 30 Sätze)das vermeidet Datenverlust,Geeignet für die Installation von Geräten,Elektrotechnik,Fahrzeugwartung,Produktmontage. OEM/ODM-Anfragen werden akzeptiert.Die Lieferzeit beträgt 90 Tage. Eigenschaften: 【OEM ODM】Suchen Sie nach maßgeschneiderten Werkzeugen für Ihre nächsten Produktlinien?Für diejenigen, die Seltenheit und Einzigartigkeit schätzen,HaurYueh’s R.&Ampere;D Abteilung und Designteam arbeiten sorgfältig mit unseren Kunden zusammen,Bringen Sie das beste Material mit der besten Qualität zusammen und verwirklichen Sie jede Anfrage mit absoluter Hingabe, um Ihre Vision Wirklichkeit werden zu lassen.Logo-Druck,Farbwechsel sind möglich.
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
Um die besten Rollgabelschlüssel Klein zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Rollgabelschlüssel Klein Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
M6903503
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Off-Set-MaulschlüsselDer Offset-Ringmaulschlüssel wird im Herzen Taiwans hergestellt,die am stärksten industrialisierte Nachbarschaft“Taichung“. Unser Offset-Ringmaulschlüssel besteht aus 40CRV.Ein nützliches und leistungsstarkes Material, das zu Ihrem Gebrauch passt und schwer zu brechen ist.Und wegen des Kombinationssystems,Die Seiten des Kopfes sind unterschiedlich, so dass die Benutzer die auswählen konnten, die sie für ihre Arbeit verwenden möchten. Unser Schraubenschlüssel kann die Mutter und die Schraube sehr gut halten,um den Griff und den Kontakt mit den Schrauben zu erhöhen, wodurch auch die Beschädigung der Mutter verringert werden kann. Ebenfalls,Der Knöchel an der Seite sorgt dafür, dass der Benutzer ein reibungsloseres Arbeitsgefühl hat.Muttern lassen sich viel einfacher mit dem Schraubenschlüssel steuern und sparen dem Benutzer mehr Zeit. Finishing kann wählen:Matt fertig,Versilberung, OEM/ODM-Anfragen werden akzeptiert.Die Lieferzeit beträgt 90 Tage. Versetzter Maulschlüssel-SSP00103 Abmessungenmm L. (mm) S. (mm) EIN (mm) S.’ (mm) EIN’ (mm) WT (G) 6 110 14.2 10.4 3.7 5.4 23 7 120 16.0 11.9 3.7 6.1 26 8 130 18.4 13.4 4.2 6.4 31 9 140 20.5 14.9 4.2 7.1 40 10 150 22.4 16.4 4.7 7.4 51 11 158 24.4 17.9 5.2 8.6 65 12 170 26.5 19.4 5.2 8.7 94 13 180 28.4 20.7 6.0 9.1 100 14 190 31.1 22.4 6.2 9.3 112 15 205 32.9 23.2 6.6 9.6 131 16 215 34.7 24.7 6.8 10.6 135 17 225 37.2 26.2 7.0 11.1 166 18 235 39.2 27.7 7.8 11.6 196 19 255 41.1 29.5 8.0 12.0 236 20 255 41.1 29.5 8.0 12.0 236 21 285 47.9 32.4 9.0 12.5 319 22 285 47.9 32.4 9.0 12.5 319 23 315 51.1 36.2 9.6 13.0 416 24 315 51.1 36.4 9.6 13.0 416 25 345 55.5 39.2 10.0 13.5 510 26 345 55.5 39.2 10.0 13.5 510 27 365 59.1 41.2 10.8 14.1 616 28 365 59.1 41.4 10.8 14.1 616 29 395 62.7 44.4 11.3 15.0 738 30 395 62.7 44.4 11.3 15.0 738 32 415 67.0 48.2 11.8 16.5 851
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
Um die besten Rollgabelschlüssel Klein zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Rollgabelschlüssel Klein Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
SSP00103
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Metallclip-Schraubenschlüssel-RackDas HaurYueh Metal Clip Wrench Rack wird im Herzen Taiwans hergestellt,die am stärksten industrialisierte Nachbarschaft“Taichung“. OEM&ODM-Anfragen werden akzeptiert,Die Lieferzeit beträgt 90 Tage. 8 PCS:10,12,14,15,17,19,22,24mmM9010300– (ROLLEN-UP POUCH)M9010301– (KOMBINATION) 15 PCS:6,7,8,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,22,24mmM9010400– (ROLLEN-UP POUCH)M9010401– (KOMBINATION) Eigenschaften: Ideale Größe für alle Schraubenschlüssel mit zusätzlichem Reißverschlusshalter, der groß genug ist, um neben anderen Werkzeugen in ein Steckdosengestell zu passen Gurtbänder für zusätzliche Sicherheit und seitliche Freigabe Logo Laserdruck,Nähen,und geprägt Anpassbare Länge für verschiedene Schraubenschlüssel Material:Stoff&Ampere;Nylon Montagebereich 8-32mm 【OEM ODM】Haur-yueh hat die Fähigkeit zur Zusammenarbeit&Ampere;Unterstützen Sie unseren Kunden und bewerten Sie die Ideen sorgfältig von Grund auf neu, um den Prototyp mit unserer Forschung fertigzustellen&Ampere;Entwicklung dpt.Ob es darum geht, die beste Qualität zusammenzubringen oder Ihre nächste Werkzeugreihe anzupassen.Haur-yueh ist hier zu Ihren Diensten mit absoluter Hingabe, um Ihre Anfrage zu hören,Vision in die Realität umsetzen.
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
Um die besten Rollgabelschlüssel Klein zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Rollgabelschlüssel Klein Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
M901400, M9010401, M9010300, M9010301
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Niedrig-Profil-GabelschlüsselDas Niedrige-Profil-Gabelschlüssel, hergestellt im Herzen von Taiwan,die am stärksten industrialisierte Nachbarschaft“Taichung“. Unser Tief-Der Gabelschlüssel mit Profil besteht aus 40CRV.Ein nützliches und leistungsstarkes Material, das zu Ihrem Gebrauch passt und schwer zu brechen ist.Zwei Köpfe sind gleich, unterscheiden sich jedoch in den Größen, die es dem Benutzer ermöglichen, während seiner Arbeit zwei Größen des Schraubenschlüssels in einem Schraubenschlüssel zu haben. Unser Schraubenschlüssel kann die Mutter und die Schraube sehr gut halten,um den Griff und den Kontakt mit den Schrauben zu erhöhen, wodurch auch die Beschädigung der Mutter verringert werden kann.Niedrig-Der Gabelschlüssel mit Profil bietet Benutzern die besondere Reichweite und Kraft, um Muttern an engen Stellen oder an Stellen, an denen die Hände nicht eindringen können, zu verriegeln oder zu entriegeln. Finishing kann gewählt werden:Versilberung, OEM/ODM-Anfragen werden akzeptiert.Die Lieferzeit beträgt 90 Tage. Gabelschlüssel mit niedrigem Profil-SSP00201 Abmessungenmm L. (mm) S. (mm) EIN (mm) S.’ (mm) WT (G) 6X7 148 19.6 16.6 2.2 11 8X9 175 24.5 20.5 2.6 39 10X11 175 24.5 20.5 2.6 39 12X13 210 33.5 29.0 3.6 82 14X15 210 33.5 29.0 3.6 82 16X17 250 42.5 38.0 4.6 166 18X19 250 42.5 38.0 4.6 166 20X22 292 52.0 48.0 5.6 289 21X23 292 52.0 48.0 5.6 289 22X24 292 52.0 48.0 5.6 289
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
Um die besten Rollgabelschlüssel Klein zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Rollgabelschlüssel Klein Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
SSP00201
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Schraubenschlüssel Roll Up PouchDer HaurYueh Wrench Roll Up Pouch wird im Herzen Taiwans hergestellt,die am stärksten industrialisierte Nachbarschaft“Taichung“.OEM&ODM-Anfragen werden akzeptiert,Die Lieferzeit beträgt 90 Tage. 15 PCS:M901400– (ROLLEN-UP POUCH)M9010401–6,7,8,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,22,24mm(ROLLEN-UP POUCH mit KOMBINATIONSschlüssel)8 PCS-:M9010300– (ROLLEN-UP POUCH)M9010301–10,12,14,15,17,19,22,24mm(ROLLEN-UP POUCH mit KOMBINATIONSschlüssel) Eigenschaften: 【OEM ODM】Haur-yueh hat die Fähigkeit zur Zusammenarbeit&Ampere;Unterstützen Sie unseren Kunden und bewerten Sie die Ideen sorgfältig von Grund auf neu, um den Prototyp mit unserer Forschung fertigzustellen&Ampere;Entwicklung dpt.Ob es darum geht, die beste Qualität zusammenzubringen oder Ihre nächste Werkzeugreihe anzupassen.Haur-yueh ist hier zu Ihren Diensten mit absoluter Hingabe, um Ihre Anfrage zu hören,Vision in die Realität umsetzen. 【MOQ】Haur-yueh akzeptiert eine Mindestbestellmenge von nur 100.Unser Ziel ist es, langfristig zu bauen,Vertrauen Sie einer würdigen Beziehung zu all unseren Kunden. 【Qualitätssicherung】Haur-yueh hat ISO erreicht:9001 Systemqualitätszertifizierung seit 2008 und Zugang zu modernsten und modernsten Geräten, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte auf einem hohen Niveau gehalten werden-Qualitätskontrollstandard.
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
Um die besten Rollgabelschlüssel Klein zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Rollgabelschlüssel Klein Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
M901400, M9010401, M9010300, M9010301
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Stubby Wrench

HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd is the manufacturer, supplier, and exporter of Stubby Wrench with a factory in Taiwan. Founded in 1976, With years of experience in R&D, production and management, we have precisely calibrated equipment, advanced machines, and a results-driven/passionate team to develop, produce and provide fine products with competitive prices and attentive after-sales services. We collaborate closely with new customers to create innovative products according to their specific needs. Helping them to develop their niche market with unique yet profitable products.
We believe this is the best way to keep all of us moving forward to face the future of the home&improvement / automotive market! If you have any questions regarding our

Stubby Wrench

, call us or send an e-mail. We will be delighted to hear from you.
  • Stubby Wrench - SSP01301
Stubby Wrench
Model - SSP01301
Stubby 180degree Flex Combination Wrench
The Stubby 180degree Flex Combination Wrench manufactured in the heart of Taiwan, the most industrialized neighbourhood “Taichung “. 

Our Stubby 180degree Flex Combination Wrench is a useful and powerful tool that will suit your use and hard to be broke, it also provide high performance to save your working time.  And because of the combination system, sides of the heads are different which gave the users to choose the one that they like to complete their work which brings more useful and comfortable feeling for user.

Stubby  is the design for users when they are working in area which are hard to move or get to.  A little body makes the rotation range become much more smaller than regular wrench and won’t be stuck in small area.

Also, the 180 degree flex ring provides a prefect reaching area for places which are narrow or to deep to be get by normal wrenches.  It can be rotate in many different angle, to fix places can not be rotate normally.

Our wrench can hold the nut and bolt very well, to increase the grip and contact with the bolts which can also reduce the damage to the nut. 

Finishing can be choose: Matt Finishing, Mirror finishing,

OEM/ODM requests are accepted. Shipping time is 90 days.

SSP01301 - Stubby 180degrees Flex Combination Wrench
Dimension L
(mm)
S
(mm)
A
(mm)
S'
(mm)
A'
(mm)
WT
(g)
mm inch
5.5 7/32 93 18.4 4.8 17.5 6.4 38
6 1/4 93 18.4 4.8 17.5 6.4 38
7   93 18.4 4.8 17.5 6.4 38
8 5/16 93 18.4 4.8 17.5 6.4 38
9 11/32 93 18.4 4.8 18.9 6.7 38
10 3/8 100 23.2 5.2 20.5 7.0 57
11 7/16 100 23.2 5.2 23.0 7.3 57
12   108 27.2 6.0 24.0 7.6 83
13 1/2 108 27.2 6.0 25.6 8.1 83
14 9/16 118 31.6 6.8 27.8 8.5 103
15   118 31.6 6.8 29.0 9.0 103
16 5/8 126 35.8 7.4 30.4 9.5 141
17 11/16 126 35.8 7.4 32.4 10.0 141
18   138 40.0 8.1 33.4 10.5 172
19 3/4 138 40.0 8.1 35.2 11.0 172
20   138 40.0 8.1 35.2 11.0 172
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
SSP01301
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Digital Torque Wrench (3 in 1 Go Through) The Digital Torque Wrench (3 in 1 Go Through) manufactured in the heart of Taiwan, the most industrialized neighbourhood “Taichung “.  【Advanced Design】:With 6.8~135 Nm,5~99.5 ft.-lb torque range, peak hold, track mode and angle mode selectable, buzzer and LED indicator for the pre-settable target torque. 【Four Units Selectable】:Four engineering units can be switched: N.m,in.lb,ft.lb,Kg.cm.With LCD backlight display screen, audible alarm, intuitive and convenient. 【Accuracy Guaranteed】:Our digital torque wrench offer readings with ±1.5% Clockwise & ±2.5% counter-clockwise accuracy. The readout accuracy is within 20% to 100% of full scale. 【Durable Construction】:Designed with sturdy anti-rust chrome-vanadium alloy material and non-slip handle that deliver a long performance life. 【Widely Application】:Our digital torque wrench has strong data storage function (up to 30 sets) that avoid data loss, suitable for equipment installation, electrical engineering, vehicle maintenance, product assembly. OEM/ODM requests are accepted. Shipping time is 90 days. Features: 【OEM ODM】Looking for custom made tools for your next product lines? For those who value rarity and uniqueness, HaurYueh’s R&D department and design team carefully collaborate with our customers, bringing together the finest material with the best quality and realizing every request with absolute devotion to make your vision a reality. Logo Printing, color alternations are available.  
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
To find and shop the best Stubby Wrench, you need to know about the highest quality of Stubby Wrench manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
M6903503
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Off Set Combination Wrench The Off Set Combination Wrench manufactured in the heart of Taiwan, the most industrialized neighbourhood “Taichung “.  Our Off Set Combination Wrench is made of 40CRV.   A useful and powerful material that will suit your use and hard to be broke.  And because of the combination system, sides of the head are different which gave the users to choose the one that they like to complete their work. Our wrench can hold the nut and bolt very well, to increase the grip and contact with the bolts which can also reduce the damage to the nut. Also, the knuckle on the side will bring users to have more smoothly working feeling.  Nuts will be much more easy to be control by the wrench and save the user more time. Finishing can be choosing: Matt finishing, Silvering finishing, OEM/ODM requests are accepted. Shipping time is 90 days. Offset Combination Wrench - SSP00103 Dimension mm L (mm) S (mm) A (mm) S' (mm) A' (mm) WT (g) 6 110 14.2 10.4 3.7 5.4 23 7 120 16.0 11.9 3.7 6.1 26 8 130 18.4 13.4 4.2 6.4 31 9 140 20.5 14.9 4.2 7.1 40 10 150 22.4 16.4 4.7 7.4 51 11 158 24.4 17.9 5.2 8.6 65 12 170 26.5 19.4 5.2 8.7 94 13 180 28.4 20.7 6.0 9.1 100 14 190 31.1 22.4 6.2 9.3 112 15 205 32.9 23.2 6.6 9.6 131 16 215 34.7 24.7 6.8 10.6 135 17 225 37.2 26.2 7.0 11.1 166 18 235 39.2 27.7 7.8 11.6 196 19 255 41.1 29.5 8.0 12.0 236 20 255 41.1 29.5 8.0 12.0 236 21 285 47.9 32.4 9.0 12.5 319 22 285 47.9 32.4 9.0 12.5 319 23 315 51.1 36.2 9.6 13.0 416 24 315 51.1 36.4 9.6 13.0 416 25 345 55.5 39.2 10.0 13.5 510 26 345 55.5 39.2 10.0 13.5 510 27 365 59.1 41.2 10.8 14.1 616 28 365 59.1 41.4 10.8 14.1 616 29 395 62.7 44.4 11.3 15.0 738 30 395 62.7 44.4 11.3 15.0 738 32 415 67.0 48.2 11.8 16.5 851
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
To find and shop the best Stubby Wrench, you need to know about the highest quality of Stubby Wrench manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
SSP00103
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Metal Clip Wrench Rack The HaurYueh Metal Clip Wrench Rack manufactured in the heart of Taiwan, the most industrialized neighbourhood “Taichung “.  OEM & ODM requests are accepted, shipping time are 90 days. 8 PCS :10,12,14,15,17,19,22,24mm M9010300 – (ROLL-UP POUCH) M9010301 – (COMBINATION) 15 PCS:6,7,8,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,22,24mm M9010400 – (ROLL-UP POUCH) M9010401 – (COMBINATION) Features: Ideal size for all wrenches with extra zip holder large enough to fit a sockets rack alongside with other tools Webbing straps for extra security and side release Logo laser print, stitching, and embossed Customizable length for different set of wrenches Material: Fabric & Nylon Fitting range 8-32mm 【OEM ODM】Haur-yueh has the capability to collaborate & assist our customer and carefully evaluate ideas from scratch to finish prototype with our research & development dpt. Whether it is to bring the finest quality together or customizing your next series line of tools. Haur-yueh is here at your service with absolute devotion to listen your request, turning vision into reality.
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
To find and shop the best Stubby Wrench, you need to know about the highest quality of Stubby Wrench manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
M901400, M9010401, M9010300, M9010301
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Low-Profile Open End Wrench The Low-Profile Open End Wrench manufactured in the heart of Taiwan, the most industrialized neighbourhood “Taichung “.  Our Low-Profile Open End Wrench is made of 40CRV.   A useful and powerful material that will suit your use and hard to be broke.  Two heads are the same but different in the sizes which bring the users can have two sizes of the wrench in one wrench during their work. Our wrench can hold the nut and bolt very well, to increase the grip and contact with the bolts which can also reduce the damage to the nut.  Low-Profile Open End Wrench provide the special reach and power for users to lock or unlock nuts from narrow places or any places that hands cannot get in. Finishing can be choose: Silvering finishing, OEM/ODM requests are accepted. Shipping time is 90 days. Low Profile Open End Wrench - SSP00201 Dimension mm L (mm) S (mm) A (mm) S' (mm) WT (g) 6X7 148 19.6 16.6 2.2 11 8X9 175 24.5 20.5 2.6 39 10X11 175 24.5 20.5 2.6 39 12X13 210 33.5 29.0 3.6 82 14X15 210 33.5 29.0 3.6 82 16X17 250 42.5 38.0 4.6 166 18X19 250 42.5 38.0 4.6 166 20X22 292 52.0 48.0 5.6 289 21X23 292 52.0 48.0 5.6 289 22X24 292 52.0 48.0 5.6 289
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
To find and shop the best Stubby Wrench, you need to know about the highest quality of Stubby Wrench manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
SSP00201
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Wrench Roll Up Pouch The HaurYueh Wrench Roll Up Pouch manufactured in the heart of Taiwan, the most industrialized neighbourhood “Taichung “.  OEM & ODM requests are accepted, shipping time are 90 days. 15 PCS: M901400 – (ROLL-UP POUCH) M9010401 – 6,7,8,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,22,24mm (ROLL-UP POUCH with COMBINATION Wrench) 8 PCS -: M9010300 – (ROLL-UP POUCH) M9010301 – 10,12,14,15,17,19,22,24mm (ROLL-UP POUCH with COMBINATION Wrench) Features: 【OEM ODM】Haur-yueh has the capability to collaborate & assist our customer and carefully evaluate ideas from scratch to finish prototype with our research & development dpt. Whether it is to bring the finest quality together or customizing your next series line of tools. Haur-yueh is here at your service with absolute devotion to listen your request, turning vision into reality. 【MOQ】Haur-yueh accepts minimum order quantity low as to 100 set. Our goal is to build long lasting, trust worthy relationship with all our customers. 【Quality Assurance】Haur-yueh has achieved ISO:9001 system quality certification since 2008 and have access to the most advanced and state of the art equipment to ensure all our produce are being held at a high-quality control standard.  
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
To find and shop the best Stubby Wrench, you need to know about the highest quality of Stubby Wrench manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
M901400, M9010401, M9010300, M9010301
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings