Stubby Sockets

HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd ist der Hersteller, Lieferant und Exporteur vonStubby Sockets. Wir verfügen über ein fortschrittliches Managementzentrum und kompetente Ingenieure mit langjähriger Erfahrung in Produktions- und Forschungstechniken für Fertigungswerkzeuge. Wir verfügen über eine moderne Bearbeitungsanlage und hochmoderne Qualitätskontrollinstrumente, die von unseren QC-Mitarbeitern betrieben werden. Wir haben geschult, bei der Bearbeitung Ihrer Bestellungen auf Details zu achten, um festgelegte QC-SOPs zu überprüfen und durchzuführen.
Wir sind süchtig nach der besten Qualität und Vielfalt von

Stubby Sockets

zu vernünftigen Preisen, weil wir möchten, dass Ihre Kunden Ihre Produkte und Ihre Marke genießen. Wenn Sie an unseren Tools interessiert sind oder Fragen zu unserem Unternehmen haben, wenden Sie sich bitte an unskontaktiere uns..
  • Stubby Sockets - M6901816
Stubby Sockets
Modell - M6901816
26 Stück 1/4”DR.Steckdosen&Bits stubby gesetzt
Die HaurYueh 26pcs 1/4”DR.Steckdosen&Ampere;Bits stubby gesetzt(M6901816).Hergestellt im Herzen von Taiwan,die am stärksten industrialisierte Nachbarschaft“Taichung“.Diese Teile haben tiefe lasergeätzte Markierungen zur einfachen Identifizierung der Sockelgröße.HaurYueh 72-Die zahnstumpfe Ratsche verfügt über eine 5-Grad-Bogenschaukel,niedrig-Profilkopf eine Rastkugel, die verhindert, dass die Sockel herunterfallen.OEM/ODM-Anfragen werden akzeptiert.Die Lieferzeit beträgt 90 Tage

Dieses Set enthält:
>1/4”
(1 Stück)1/4”DR.X 1/4”BIT 72T MINI RATSCHENGRIFF
(9 Stk)1/4”DR.X 17mm 12PT KURZSTECKDOSE:4,5,6,7,8,9,10,11,12mm
(1 Stück)1/4”DR.UNIVERSALVERBINDUNG
(1 Stück)1/4”DR.VERLÄNGERUNGSSTANGE 75mm
(1 Stück)1/4”DR.X 1/4”HEX BIT ADAPTER
(1 Stück)1/4”DR.X 25mm BUCHSENADAPTER
(1 Stück)25mm BIT-(S2)
PHILLIPS:PH1,PH2,PH3
SLOTTED:SL4,SL5.5,SL7
TORX:T10,T15,T20,T25,T30,T40

Eigenschaften:
【OEM ODM】Suchen Sie nach maßgeschneiderten Werkzeugen für Ihre nächsten Produktlinien?Für diejenigen, die Seltenheit und Einzigartigkeit schätzen,HaurYueh’s R.&Ampere;D Abteilung und Designteam arbeiten sorgfältig mit unseren Kunden zusammen,Bringen Sie das beste Material mit der besten Qualität zusammen und verwirklichen Sie jede Anfrage mit absoluter Hingabe, um Ihre Vision Wirklichkeit werden zu lassen.Logo-Druck,Farbwechsel sind möglich.
【Hohe Qualität】Das Sockelzubehörset besteht aus Premium High-Stärke Chrom Vanadium,verfügt über eine Korrosion-widerstandsfähige verchromte Oberfläche für die Industrie,Mechaniker oder Bauarbeiten.Wärmebehandelt für maximale Festigkeit und Tropfen-Geschmiedet für lange Lebensdauer.Frühling-Der geladene Rastball sorgt für einen festen und sicheren Sitz.
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
M6901816
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
30 Stück 1/4”DR.Steckdose&Bit Stubby gesetztDie HaurYueh 30pcs 1/4”DR.Steckdose&Ampere;Bit Stubby gesetzt(M6901816).Hergestellt im Herzen von Taiwan,die am stärksten industrialisierte Nachbarschaft“Taichung“.Diese Teile haben tiefe lasergeätzte Markierungen zur einfachen Identifizierung der Sockelgröße.HaurYueh 72-Die zahnstumpfe Ratsche verfügt über eine 5-Grad-Bogenschaukel,niedrig-Profilkopf eine Rastkugel, die verhindert, dass die Sockel herunterfallen.OEM/ODM-Anfragen werden akzeptiert.Die Lieferzeit beträgt 90 Tage Dieses Set enthält: >1/4” (1 Stück)1/4”DR.X 1/4”BIT 72T MINI RATSCHENGRIFF (12 Stk)1/4”DR.STECKDOSE:4,4.5,5,5.5,6,7,8,9,10,11,12,13mm (1 Stück)1/4”DR.VERLÄNGERUNGSLEISTE 50mm (1 Stück)1/4”DR.UNIVERSALVERBINDUNG (1 Stück)1/4”DR.X 1/4”HEX BIT ADAPTER (1 Stück)1/4”DR.X 25mm BUCHSENADAPTER (13 Stk)25mm BIT-(S2) PHILLIPS:PH1,PH2,PH3SLOTTED:SL4,SL5,SL6TORX:T10,T15,T20,T25,T27,T30,T40 Eigenschaften: 【OEM ODM】Suchen Sie nach maßgeschneiderten Werkzeugen für Ihre nächsten Produktlinien?Für diejenigen, die Seltenheit und Einzigartigkeit schätzen,HaurYueh’s R.&Ampere;D Abteilung und Designteam arbeiten sorgfältig mit unseren Kunden zusammen,Bringen Sie das beste Material mit der besten Qualität zusammen und verwirklichen Sie jede Anfrage mit absoluter Hingabe, um Ihre Vision Wirklichkeit werden zu lassen.Logo-Druck,Farbwechsel sind möglich. 【Größenidentifikation】Der EVA-Schaumorganisator hat eine gedruckte Größe und alle Antriebswerkzeuge sind zur einfachen Identifizierung mit Markierungen auf den Buchsen versehen. 【Organisation】Professionelles Sockelverlängerungsset, organisiert in einem relativ weichen EVA Foam Tool Organizer,Reibung beim Transport und bei der Handhabung reduzieren,.Speziell gedruckte technische Zeichnungen für jedes Werkzeug ermöglichten eine intuitive Organisation.Einfaches Tragen und Aufbewahren.Halten Sie die Artikel für eine lange Lebensdauer in gutem Zustand. 【Hohe Qualität】Das Sockelzubehörset besteht aus Premium High-Stärke Chrom Vanadium,verfügt über eine Korrosion-widerstandsfähige verchromte Oberfläche für die Industrie,Mechaniker oder Bauarbeiten.Wärmebehandelt für maximale Festigkeit und Tropfen-Geschmiedet für lange Lebensdauer.Frühling-Der geladene Rastball sorgt für einen festen und sicheren Sitz.
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
Um die besten Stubby Sockets zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Stubby Sockets Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
M6901842
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
33 Stück 1/4”DR.Steckdosen&Bits stubby gesetztDie HaurYueh 33pcs 1/4”DR.Steckdosen&Ampere;Bits stubby gesetzt(M6901850).Hergestellt im Herzen von Taiwan,die am stärksten industrialisierte Nachbarschaft“Taichung“.Diese Teile haben tiefe lasergeätzte Markierungen zur einfachen Identifizierung der Sockelgröße.HaurYueh 72-Die zahnstumpfe Ratsche verfügt über eine 5-Grad-Bogenschaukel,niedrig-Profilkopf eine Rastkugel, die verhindert, dass die Sockel herunterfallen.OEM/ODM-Anfragen werden akzeptiert.Die Lieferzeit beträgt 90 Tage Dieses Set enthält: >1/4” (1 Stück)1/4”DR.72T BIT TREIBER (1 Stück)60mm QUICK CHUCK BIT HOLDER (1 Stück)60mm EDELSTAHLHALTER (30 Stk)25mm BIT-(S2) PHILLIPS:PH1,PH2,PH3POZIDRIVE:PZ1,PZ2,PZ3SLOTTED:SL3,SL4,SL5,SL6,SL7VERHEXEN:H2,H3,H4,H5,H6TORX:T10,T15,T20,T25,T27,T30,T40TORX TAMPER:T10H,T15H,T20H,T25H,T27H,T30H,T40H Eigenschaften: 【OEM ODM】Suchen Sie nach maßgeschneiderten Werkzeugen für Ihre nächsten Produktlinien?Für diejenigen, die Seltenheit und Einzigartigkeit schätzen,HaurYueh’s R.&Ampere;D Abteilung und Designteam arbeiten sorgfältig mit unseren Kunden zusammen,Bringen Sie das beste Material mit der besten Qualität zusammen und verwirklichen Sie jede Anfrage mit absoluter Hingabe, um Ihre Vision Wirklichkeit werden zu lassen.Logo-Druck,Farbwechsel sind möglich. 【Größenidentifikation】Der EVA-Schaumorganisator hat eine gedruckte Größe und alle Antriebswerkzeuge sind zur einfachen Identifizierung mit Markierungen auf den Buchsen versehen. 【Hohe Qualität】Das Sockelzubehörset besteht aus Premium High-Stärke Chrom Vanadium,verfügt über eine Korrosion-widerstandsfähige verchromte Oberfläche für die Industrie,Mechaniker oder Bauarbeiten.Wärmebehandelt für maximale Festigkeit und Tropfen-Geschmiedet für lange Lebensdauer.Frühling-Der geladene Rastball sorgt für einen festen und sicheren Sitz.
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
Um die besten Stubby Sockets zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Stubby Sockets Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
M6901850
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Stubby Sockets

HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd is the manufacturer, supplier, and exporter of Stubby Sockets. We have an advanced management center and knowledgeable engineers with years of experience in production and research techniques in manufacturing tools. We have an up-to-date machining facility and state-of-the-art Quality Control instruments operated by our QC staff, who we trained to pay great attention to details to check and perform set QC SOPs when handling your orders.
We are addicted to providing the best quality and diversity of 

Stubby Sockets

 at reasonable prices because we want your customer to enjoy your products and your brand. If you are interested in our tools or have any questions regarding our company, please contact us..
  • Stubby Sockets - M6901816
Stubby Sockets
Model - M6901816
26pcs  1/4" DR. Sockets & Bits stubby set
The HaurYueh 26pcs 1/4" DR. Sockets & Bits stubby set (M6901816). Manufactured in the heart of Taiwan, the most industrialized neighbourhood “Taichung “. These pieces have deep laser etched markings for easy socket size identification. HaurYueh 72-tooth stubby Ratchet features a 5 Degree arc swing, low-profile head a detent ball that prevents sockets from falling off. OEM/ODM requests are accepted. Shipping time is 90 days

This set includes:
>1/4"
(1 pcs) 1/4" DR. X 1/4" BIT 72T MINI RATCHET HANDLE
(9 pcs)1/4” DR. X 17mm 12PT SHORT SOCKET:4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12mm
(1 pcs)1/4” DR. UNIVERSAL JOINT
(1 pcs)1/4” DR. EXTENSION BAR 75mm
(1 pcs)1/4” DR. X 1/4” HEX BIT ADAPTOR
(1 pcs)1/4” DR. X 25mm SOCKET ADAPTOR
(1 pcs) 25mm BIT-(S2)   
PHILLIPS:PH1, PH2, PH3    
SLOTTED:SL4, SL5.5, SL7         
TORX:T10, T15, T20, T25, T30, T40

Features:
【OEM ODM】Looking for custom made tools for your next product lines? For those who value rarity and uniqueness, HaurYueh’s R&D department and design team carefully collaborate with our customers, bringing together the finest material with the best quality and realizing every request with absolute devotion to make your vision a reality. Logo Printing, color alternations are available.
【High Quality】The socket accessory set is made of premium high-strength chrome vanadium, features a corrosion-resistant chrome plated finish for industrial, mechanic or construction work. Heat treated for maximum strength and Drop-Forged for long lifespan. Spring-loaded detent ball will ensure a tight and secure fit.
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
M6901816
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
30pcs 1/4" DR. Socket & Bit Stubby set The HaurYueh 30pcs 1/4" DR. Socket & Bit Stubby set  (M6901816). Manufactured in the heart of Taiwan, the most industrialized neighbourhood “Taichung “. These pieces have deep laser etched markings for easy socket size identification. HaurYueh 72-tooth stubby Ratchet features a 5 Degree arc swing, low-profile head a detent ball that prevents sockets from falling off. OEM/ODM requests are accepted. Shipping time is 90 days This set includes: > 1/4" (1 pcs) 1/4" DR. X 1/4" BIT 72T MINI RATCHET HANDLE (12 pcs) 1/4” DR. SOCKET:4, 4.5, 5, 5.5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13mm (1 pcs) 1/4” DR. EXTENSION BAR 50mm (1 pcs) 1/4” DR. UNIVERSAL JOINT (1 pcs) 1/4” DR. X 1/4” HEX BIT ADAPTOR (1 pcs) 1/4” DR. X 25mm SOCKET ADAPTOR (13 pcs) 25mm BIT-(S2)    PHILLIPS:PH1, PH2, PH3 SLOTTED:SL4, SL5, SL6              TORX:T10, T15, T20, T25, T27, T30, T40 Features: 【OEM ODM】Looking for custom made tools for your next product lines? For those who value rarity and uniqueness, HaurYueh’s R&D department and design team carefully collaborate with our customers, bringing together the finest material with the best quality and realizing every request with absolute devotion to make your vision a reality. Logo Printing, color alternations are available. 【Size Identification】The EVA foam organizer has printed size and all drive tools have stamped markings on sockets for easy identification. 【Organization】 Professional socket extension set organized in relative soft EVA Foam Tool Organizer, reduce friction during transportation and handling,. Specially printed tech drawings for each tool made intuitive organizing possible. Easy carry and storage. keep the items in good condition for a long service life. 【High Quality】The socket accessory set is made of premium high-strength chrome vanadium, features a corrosion-resistant chrome plated finish for industrial, mechanic or construction work. Heat treated for maximum strength and Drop-Forged for long lifespan. Spring-loaded detent ball will ensure a tight and secure fit.
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
To find and shop the best Stubby Sockets, you need to know about the highest quality of Stubby Sockets manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
M6901842
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
33pcs  1/4" DR. Sockets & Bits stubby set The HaurYueh 33pcs 1/4" DR. Sockets & Bits stubby set (M6901850). Manufactured in the heart of Taiwan, the most industrialized neighbourhood “Taichung “. These pieces have deep laser etched markings for easy socket size identification. HaurYueh 72-tooth stubby Ratchet features a 5 Degree arc swing, low-profile head a detent ball that prevents sockets from falling off. OEM/ODM requests are accepted. Shipping time is 90 days This set includes: > 1/4" (1 pcs) 1/4” DR.72T BIT DRIVER (1 pcs) 60mm QUICK CHUCK BIT HOLDER (1 pcs) 60mm STAINLESS BIT HOLDER (30 pcs) 25mm BIT-(S2)    PHILLIPS:PH1, PH2, PH3 POZIDRIVE:PZ1, PZ2, PZ3 SLOTTED:SL3, SL4, SL5, SL6, SL7 HEX:H2, H3, H4, H5, H6 TORX:T10, T15, T20, T25, T27, T30, T40 TORX TAMPER:T10H, T15H, T20H, T25H, T27H, T30H, T40H Features: 【OEM ODM】Looking for custom made tools for your next product lines? For those who value rarity and uniqueness, HaurYueh’s R&D department and design team carefully collaborate with our customers, bringing together the finest material with the best quality and realizing every request with absolute devotion to make your vision a reality. Logo Printing, color alternations are available. 【Size Identification】The EVA foam organizer has printed size and all drive tools have stamped markings on sockets for easy identification. 【High Quality】The socket accessory set is made of premium high-strength chrome vanadium, features a corrosion-resistant chrome plated finish for industrial, mechanic or construction work. Heat treated for maximum strength and Drop-Forged for long lifespan. Spring-loaded detent ball will ensure a tight and secure fit.
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
To find and shop the best Stubby Sockets, you need to know about the highest quality of Stubby Sockets manufacturer, supplier, wholesaler, distributor from a factory in Taiwan
M6901850
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings