Schraubendreher Stift

HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd ist führend Schraubendreher Stift Hersteller, Lieferant und Exporteur in Taiwan. Um die Qualität unserer Produktlinien sicherzustellen, stellen wir sie aus hochwertigen Materialien her, die von vertrauenswürdigen Anbietern bezogen werden. Aufgrund ihrer hervorragenden Qualität und hohen Leistung ist unsere Produktlinie in Europa sehr gefragt. Viele Verbraucher haben uns großartige Bewertungen geschickt und Nachbestellungen für unsere begehrte stumpfe Ratsche aufgegeben. Wir sind sehr stolz auf die Tools, die wir für die wichtigen Marken unserer Kunden entwickeln.
Wir haben viel Erfahrung mit dem Machen

Schraubendreher Stift

und haben einen guten Ruf bei unseren Kunden. Wir bieten auch eine Vielzahl von Anpassungsoptionen an, um den spezifischen Spezifikationen zu entsprechen. Interessierte Kunden sind eingeladen, aufrichtig mit uns zusammenzuarbeiten.
  • Schraubendreher Stift - M903030
Schraubendreher Stift
Modell - M903030
5 in 1 Präzisionsschraubendreher-Stiftsatz
Das 5-in-1-Präzisions-Schraubendreher-Stiftset wird im Herzen Taiwans hergestellt,die am stärksten industrialisierte Nachbarschaft“Taichung“.Das 5-in-1-Präzisions-Schraubendreher-Stiftset unterscheidet sich von allen anderen Schraubendreher-Sets,Das Design besteht nicht darin, es per Kiste oder Behälter zu transportieren.Das Ideal ist für Computer,Mobiltelefone,Uhren,Uhren,Reparatur von Brillen und Handspielgeräten.So,Eine einfache Art des Tragens ist wichtig.Und für Bereiche, die eng und schwer zu erreichen sind,Das Teleskopdesign kann Ihr Problem gelöst haben.

Das ergonomische Design,nicht-Der Schiebegriff mit drehbarem Oberteil bietet außerdem maximales Drehmoment und Komfort.

Eigenschaften:
Griff:PP/TPR in zwei Farben
4mm Bit(S2,L28)x 4 PCS
Die austauschbare Struktur ermöglicht das gleichzeitige Speichern von 4 Bits
Ziehen Sie das vordere Bit heraus und bewahren Sie es wieder auf, um die nächste Bestellung in Gang zu bringen.

OEM/ODM-Anfragen werden akzeptiert.Die Lieferzeit beträgt 90 Tage.

Eigenschaften:
【OEM ODM】Suchen Sie nach maßgeschneiderten Werkzeugen für Ihre nächsten Produktlinien?Für diejenigen, die Seltenheit und Einzigartigkeit schätzen,HaurYueh’s R.&D Abteilung und Designteam arbeiten sorgfältig mit unseren Kunden zusammen,Bringen Sie das beste Material mit der besten Qualität zusammen und verwirklichen Sie jede Anfrage mit absoluter Hingabe, um Ihre Vision Wirklichkeit werden zu lassen.Logo-Druck,Farbwechsel sind möglich.

Verwenden Sie häufig Reparaturwerkzeugsätze:Perfekte Reparaturwerkzeuge, die mit dem iPad kompatibel sind,iPhone,Tablets,Laptops,PC,Smartphones,Uhren,Brille,Kamera PS4/Xbox-Controller und andere elektronische Geräte,sowie Haushaltsgeräte und Autoreparaturen.
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
M903030
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
Präzisionswerkzeugset für TeleskopratschenDas Präzisionswerkzeugset für Teleskopratschen wird im Herzen Taiwans hergestellt,die am stärksten industrialisierte Nachbarschaft“Taichung“. Das Präzisionswerkzeugset für Teleskopratschen unterscheidet sich von allen anderen Schraubendreher,Das Design besteht nicht darin, es per Kiste oder Behälter zu transportieren.Das Ideal ist für Computer,Mobiltelefone,Uhren,Uhren,Reparatur von Brillen und Handspielgeräten.So,Eine einfache Art des Tragens ist wichtig. Und für Bereiche, die eng und schwer zu erreichen sind,Das Teleskopdesign kann Ihr Problem lösen. Das ergonomische Design,nicht-Der Schiebegriff mit drehbarem Oberteil bietet außerdem maximales Drehmoment und Komfort. Griff:PP/TPR in zwei Farben4mm Bit(S2,L28)x24pcs Erlaube drei Positionen.Schalter aktivieren im Uhrzeigersinn,Ratschen- und Verriegelungsposition gegen den Uhrzeigersinn. OEM/ODM-Anfragen werden akzeptiert.Die Lieferzeit beträgt 90 Tage. Eigenschaften: 【OEM ODM】Suchen Sie nach maßgeschneiderten Werkzeugen für Ihre nächsten Produktlinien?Für diejenigen, die Seltenheit und Einzigartigkeit schätzen,HaurYueh’s R.&D Abteilung und Designteam arbeiten sorgfältig mit unseren Kunden zusammen,Bringen Sie das beste Material mit der besten Qualität zusammen und verwirklichen Sie jede Anfrage mit absoluter Hingabe, um Ihre Vision Wirklichkeit werden zu lassen.Logo-Druck,Farbwechsel sind möglich.
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
Um die besten Schraubendreher Stift zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Schraubendreher Stift Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
M903020
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
6 PCS PräzisionsschraubendrehersatzDas 6 PCS Präzisionsschraubendreher-Set wird im Herzen Taiwans hergestellt,die am stärksten industrialisierte Nachbarschaft“Taichung“. 6 PCS Präzisionsschraubendreher-Set sind für Orte konzipiert, die klein und leicht zu tragen sind.Sechs Arten von Bits helfen Ihnen, viele Probleme zu lösen, anstatt viele Sätze mit denselben Arten von Bits zu kaufen. Die Bits bestehen aus Material 6150 und der Griff besteht aus PP mit einem Non-Schutzhülle TPR enthalten.Um sicherzustellen, dass Ihre Hände die Werkzeuge bei der Verwendung sehr glatt und bequem halten können. Bits Material:6150Griff:PPNicht-Schutzhülle:TPRDrehoberteil:PPWerkzeugkastenabmessung:120*91.5*17mmWerkzeugkastenmaterial:Base:ABS-Abdeckung:PC **Warnung:KEIN VDE,Schalten Sie das Gerät vor dem Gebrauch aus! OEM/ODM-Anfragen werden akzeptiert.Die Lieferzeit beträgt 90 Tage. Eigenschaften: 【OEM ODM】Suchen Sie nach maßgeschneiderten Werkzeugen für Ihre nächsten Produktlinien?Für diejenigen, die Seltenheit und Einzigartigkeit schätzen,HaurYueh’s R.&D Abteilung und Designteam arbeiten sorgfältig mit unseren Kunden zusammen,Bringen Sie das beste Material mit der besten Qualität zusammen und verwirklichen Sie jede Anfrage mit absoluter Hingabe, um Ihre Vision Wirklichkeit werden zu lassen.Logo-Druck,Farbwechsel sind möglich.
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
Um die besten Schraubendreher Stift zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Schraubendreher Stift Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
M903040
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Precision Screwdriver Pen

HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd is a leading Precision Screwdriver Pen manufacturer, supplierand exporter in Taiwan. To ensure the quality of our product lines, we manufacture them with high-grade materials obtained from trusted vendors.Because of its excellent quality and high performance, our product line is in high demand in Europe. Many consumers have sent us great reviews and have placed repeat orders for our widely sought-after stubby ratchet. We are immensely proud of the tools we build for our customers' important brands.
We have a lot of experience with making

Precision Screwdriver Pen

and have a decent reputation with our customers. We also offer a wide variety of customization options to suit the specific specifications. Interested customers are invited to work with us in a sincere manner.
  • Precision Screwdriver Pen - M903030
Precision Screwdriver Pen
Model - M903030
5 in 1 Precision Screwdriver Pen Set
The 5 in 1 Precision Screwdriver Pen Set manufactured in the heart of Taiwan, the most industrialized neighbourhood “Taichung “.    5 in 1 Precision Screwdriver Pen Set are different to any other screwdrivers set, the design is not to carry it by box or any kind of container.  The ideal is for computers, mobile phones, clocks, watches, glasses and hand held gaming device repair.  So, an easy way of carrying is important.  And for areas which are narrow and hard to reach, the telescopic design can have solved your problem.

The ergonomic design, non-slip handle with swivel top also provides maximum torque and comfort. 

Features:
Handle: PP/TPR in dual color
4mm bit ( S2,L28 ) x 4 PCS
Interchangeable structure allows to store 4 bits at a time
By pulling out the front bit and store it back to get the next order going.

OEM/ODM requests are accepted. Shipping time is 90 days.

Features:
【OEM ODM】Looking for custom made tools for your next product lines? For those who value rarity and uniqueness, HaurYueh’s R&D department and design team carefully collaborate with our customers, bringing together the finest material with the best quality and realizing every request with absolute devotion to make your vision a reality. Logo Printing, color alternations are available.

Widely Use Repair Tool Kits: Perfect repairing tools compatible with iPad, iPhone, Tablets, Laptops, PC, Smartphones, Watches, Glasses, Camera PS4/Xbox controller and Other Electronic Devices, as well as home appliances and auto repairs.
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
M903030
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Telescopic Ratchet Precision Tool Set The Telescopic Ratchet Precision Tool Set manufactured in the heart of Taiwan, the most industrialized neighbourhood “Taichung “.    Telescopic Ratchet Precision Tool Set are different to any other screwdrivers set, the design is not to carry it by box or any kind of container.  The ideal is for computers, mobile phones, clocks, watches, glasses and hand held gaming device repair.  So, an easy way of carrying is important.  And for areas which are Narrow and hard to reach, the telescopic design can solve your problem. The ergonomic design, non-slip handle with swivel top also provides maximum torque and comfort.  Handle: PP/TPR in dual color 4mm Bit (S2, L28)x24pcs Allow three position. switches enable clockwise, counter clockwise ratcheting and locking position. OEM/ODM requests are accepted. Shipping time is 90 days. Features: 【OEM ODM】Looking for custom made tools for your next product lines? For those who value rarity and uniqueness, HaurYueh’s R&D department and design team carefully collaborate with our customers, bringing together the finest material with the best quality and realizing every request with absolute devotion to make your vision a reality. Logo Printing, color alternations are available.
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
Shop the best Precision Screwdriver Pen, you need to know about the highest quality of Precision Screwdriver Pen manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
M903020
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
6 PCS Precision Screwdriver Set The 6 PCS Precision Screwdriver Set manufactured in the heart of Taiwan, the most industrialized neighbourhood “Taichung “.  6 PCS Precision Screwdriver Set are design for places which are small and easy to be carry.  Six kinds of bits helps you solve many problem rather than buying lots of sets which have same types of bits.  Bits are made by material 6150 and the handle are made of PP with also a non-slip cover TPR included.  To make sure your hands can hold the tools very smooth and comfortable when using. Bits material:6150 Handle:PP Non-slip cover:TPR Swivel top:PP Tool box dimension:120*91.5*17mm Tool box material:Base: ABS     Cover:PC ** Warning : NO VDE, turn off the power before use ! OEM/ODM requests are accepted. Shipping time is 90 days. Features: 【OEM ODM】Looking for custom made tools for your next product lines? For those who value rarity and uniqueness, HaurYueh’s R&D department and design team carefully collaborate with our customers, bringing together the finest material with the best quality and realizing every request with absolute devotion to make your vision a reality. Logo Printing, color alternations are available.
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
Shop the best Precision Screwdriver Pen, you need to know about the highest quality of Precision Screwdriver Pen manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
M903040
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings