Schlag Bits

Wir produzieren, liefern und exportieren Schlag Bits im Taiwan. Es wird aus bestem Material hergestellt und unsere kompetenten Ingenieure können qualitativ hochwertigen OEM / ODM-Service bieten. Unsere Produkte können in verschiedenen Stärken, Längen und Größen an die kundenspezifischen Anforderungen angepasst werden. Ausgestattet mit High-End-Einrichtungen und einem Team hochqualifizierter und erfahrener Techniker. HaurYueh ist bestrebt, die beste Qualität zu den günstigsten Kosten zu liefern.
Wir bitten regelmäßig um Feedback zu unseren Produkten und machen uns Notizen, um tief einzutauchen und darüber nachzudenken, wie wir unsere Produktpalette verbessern können, einschließlich der

Schlag Bits

.  Kontaktiere uns mit allen Arten von Unternehmensplänen
  • Schlag Bits - Impact Bits
Schlag Bits - Impact Bits Schlag Bits - Impact Bits
Schlag Bits
Modell - Impact Bits
Schlagbits
Die HaurYueh Impact Bits werden im Herzen Taiwans hergestellt,die am stärksten industrialisierte Nachbarschaft“Taichung“.HaurYueh Impact Bits zeigt überlegene Stärke und Funktionalität Super langlebig und vielseitig,Die gehärtete Welle ist korrosionsbeständig und sorgt für lange-dauerhafte Haltbarkeit.OEM&ODM-Anfragen werden akzeptiert,Die Lieferzeit beträgt 90 Tage.

Eigenschaften:
【OEM ODM】Suchen Sie nach maßgeschneiderten Werkzeugen für Ihre nächsten Produktlinien?Für diejenigen, die Seltenheit und Einzigartigkeit schätzen,HaurYueh’s R.&Ampere;D Abteilung und Designteam arbeiten sorgfältig mit unseren Kunden zusammen,Bringen Sie das beste Material mit der besten Qualität zusammen und verwirklichen Sie jede Anfrage mit absoluter Hingabe, um Ihre Vision Wirklichkeit werden zu lassen.Logo-Druck,Farbwechsel sind möglich.

Durchgehärtet für maximale Verschleißfestigkeit und Haltbarkeit

Spezifikationen:
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
Impact Bits
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
NusssetterDer HaurYueh Nut Setter wird im Herzen Taiwans hergestellt,die am stärksten industrialisierte Nachbarschaft“Taichung“.Diese Mutternsetzer bestehen aus Chrom-Vanadium und haben eine 1/4-Zoll Sechskantschaft, der für jedes Standardbohrfutter passt.Die Schlagmuttertreiber verfügen über einen Magneten mit zusätzlicher Festigkeit für eine hervorragende Bitretention. OEM/ODM-Anfragen werden akzeptiert.Die Lieferzeit beträgt 90 Tage. Spezifikationen:
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Schlag Bits, Sie müssen über die höchste Qualität von Schlag Bits Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Nut Setter
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
TorsionsbitsDie HaurYueh Torsion Bits werden im Herzen Taiwans hergestellt,die am stärksten industrialisierte Nachbarschaft“Taichung“.OEM&ODM-Anfragen werden akzeptiert,Die Lieferzeit beträgt 90 Tage. Spezielle Multi-Level-Härtungsprozess für hohe Härte- und DrehmomentwerteGebaut für Haltbarkeit,Stärke und Drehmoment Spezifikationen:
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
Kaufen Sie den besten Leitfaden für Schlag Bits, Sie müssen über die höchste Qualität von Schlag Bits Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Torsion Bits
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Impact Bits

We manufacture, supply, and Export Impact Bits in Taiwan. It is manufactured with the best quality material and our competent engineers can provide quality OEM/ODM service. Our products are able to be customized as per the client-specific requirements in various thicknesses, lengths, and sizes. Equipped with high-end facilities and a team of highly qualified and experienced technicians. HaurYueh strives to deliver the best of quality at the most affordable cost.
We regularly ask for feedback on our products and take notes to dive deep and think about how to improve our range of products, including the

Impact Bits

.  Contact us with all kinds of corporative business plans.
  • Impact Bits - Impact Bits
Impact Bits - Impact Bits Impact Bits - Impact Bits
Impact Bits
Model - Impact Bits
Impact Bits
The HaurYueh Impact Bits manufactured in the heart of Taiwan, the most industrialized neighborhood “Taichung “.  HaurYueh Impact Bits portrays Superior Strength and Functionality Super durable and versatile, the hardened shaft resists corrosion and ensures long-lasting durability. OEM & ODM requests are accepted, shipping time are 90 days.

Features:
【OEM ODM】Looking for custom made tools for your next product lines? For those who value rarity and uniqueness, HaurYueh’s R&D department and design team carefully collaborate with our customers, bringing together the finest material with the best quality and realizing every request with absolute devotion to make your vision a reality. Logo Printing, color alternations are available.

Through hardened for maximum wear resistance and durability

Specifications:
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
Impact Bits
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
Nut Setter The HaurYueh Nut Setter manufactured in the heart of Taiwan, the most industrialized neighbourhood “Taichung “. These nut setters are made of chrome vanadium and have a 1/4-inch hex shank that fits any standard drill chuck. The impact nut drivers have an extra strength magnet for superior bit retention. OEM/ODM requests are accepted. Shipping time is 90 days. Specifications:
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
To find and shop the best Impact Bits, you need to know about the highest quality of Impact Bits manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Nut Setter
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Torsion Bits The HaurYueh Torsion Bits manufactured in the heart of Taiwan, the most industrialized neighborhood “Taichung “.  OEM & ODM requests are accepted, shipping time are 90 days. Special multi-level hardening process for high hardness and torque values Built for durability, strength and torque Specifications:
HaurYueh Industrial MFG Co. Ltd
To find and shop the best Impact Bits, you need to know about the highest quality of Impact Bits manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Torsion Bits
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings